H.U.G.O. - Das ist der offene Treff für alle Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde des CVJM Eiringhausen.

Gestartet wird in der Regel mit einem gemeinsamen Abendessen, und dann verbringen wir einen geselligen Abend in lockerer Runde. Jeder kann kommen und gehen, wann er will - aber es empfiehlt sich schon, genug Zeit mitzubringen!
Sonst verpasst man evtl. noch das leckere Abendessen, den besten Teil eines Films, die heiße Phase beim Kart-Duell,  oder einfach ein interessantes Gespräch!
An jedem dritten Freitag im Monat trifft man sich also "ab 19 Uhr bei H.U.G.O."!