Die erste Mitgliederversammlung nach der neuen Satzung fand bereits nach ca. zwei Stunden ihren erfolgreichen Abschluss.

Jugendfreizeit und MAK-Freizeit für 2018 geplant

Einige besondere Aktionen wurde von dem Vorstand für das Jahr 2018 vorgestellt. So finden zwei Freizeiten statt:

Eine Sommerfreizeit nach Schweden (16.07.-29.07.) in Kooperation mit der Kirchengemeinde Plettenberg. Anmeldungen und Infos gibt es bei unserem Jugendreferenten.

Zum anderen findet wieder eine MAK-Freizeit zum Thema "Verbundenheit" statt (14.09.-16.09.). Infos dazu können bei der Vorsitzenden Kirsten Kampmann erfragt werden.

Vorstandswahlen und Ehrungen

Ebenso mussten die 27 anwesenden Mitglieder den stellvertretenden Vorsitzenden, die Schatzmeisterin und Beisitzerinnen wählen. Marc Schreiber, Caro Knote, Conny Hellmich und Sarah Paschel stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Als eine der Wahlhelferinnen stellte sich die 10jährige Lilli Langenberg zur Verfügung, die ihre Aufgabe mit Bravour erledigt hatte.

Drei Mitglieder erhielten Ehrenurkunden: Kirsten Kampmann für ihre 10jährige, Jürgen Zappe für seine 35jährige und Michael Wach für seine 50jährige Mitgliedschaft.

Für einen Lacher sorgte die Vergabe unserer besonderen Wanderpokale, die in diesem Jahr von den Eheleuten Wach an Familie Schreiber weitergeleitet worden ist. Diese werden sicherlich einen "Ehren"-Platz im Wohnzimmer finden.

Insgesamt war es eine kurzweilige Mitgliederversammlung mit Berichten aus den Gruppen und Veranstaltungen, die mit Fotos aufgelockert worden sind. Mit einem Gebet endete diese Versammlung.