Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Am Dienstag, dem 19.05. trafen sich 35 Kinder aus den beiden CVJM-Jungscharen Eiringhausen sowie der Jungschar Jungschar Kinotag 20150519 P1180099Neuenrade am Kino Weidenhof für ein Filmerlebnis der besonderen Art. Die Gruppenleiter Bennet Laudert (JS Neuenrade), Frauke Thamer (Mädchen-JS Eiringhausen) & Thorsten Hahn (Jungen-JS Eiringhausen) hatten gemeinsam mit dem Jugendreferenten Andreas Kaiser dieses Event organisiert. Unterstützt wurden sie dabei von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Jungschar- und Jugendarbeit der beiden Ev. Kirchengemeinden. Alle Beteiligten hatten in einem eigens für sie reservierten Kinosaal bei Popcorn & Kaltgetränken viel Spaß mit dem Film „Chicken Run“ und die Zeit von 17 – 19 Uhr verging wie im Fluge. Es war bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art und alle Beteiligten freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es heißt: „Jungschar-Kinotag“!

Alle Kinder von 8-13 Jahren sind in unseren Jungscharen für Mädchen und Jungen herzlich willkommen!

Zusätzliche Informationen