Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Dienstag, dem 19.05. trafen sich 35 Kinder aus den beiden CVJM-Jungscharen Eiringhausen sowie der Jungschar Jungschar Kinotag 20150519 P1180099Neuenrade am Kino Weidenhof für ein Filmerlebnis der besonderen Art. Die Gruppenleiter Bennet Laudert (JS Neuenrade), Frauke Thamer (Mädchen-JS Eiringhausen) & Thorsten Hahn (Jungen-JS Eiringhausen) hatten gemeinsam mit dem Jugendreferenten Andreas Kaiser dieses Event organisiert. Unterstützt wurden sie dabei von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Jungschar- und Jugendarbeit der beiden Ev. Kirchengemeinden. Alle Beteiligten hatten in einem eigens für sie reservierten Kinosaal bei Popcorn & Kaltgetränken viel Spaß mit dem Film „Chicken Run“ und die Zeit von 17 – 19 Uhr verging wie im Fluge. Es war bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art und alle Beteiligten freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es heißt: „Jungschar-Kinotag“!

 

Alle Kinder von 8-13 Jahren sind in unseren Jungscharen für Mädchen und Jungen herzlich willkommen! 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok